Kommunikation

Konversationen archivieren

Wie archiviere ich alte Konversationen?

Mit payever App Kommunikation kannst du Konversationen auch archivieren. So kannst du sie später noch einmal einsehen, um eine Bestellung abzuwickeln, wichtige Informationen zu überprüfen oder sich besondere Details der Konversationen ins Gedächtnis zu rufen. Außerdem sind archivierte Konversationen ideal, um persönliche Angebote für deine Kunden zu erstellen.

 

Wie greife ich auf die App Kommunikation zu?

  • Logge dich in dein Verkaufskonto ein. Auf deinem Verkäufer Dashboard wähle die App Kommunikation.
    • Es öffnet sich dein Kommunikations Dashboard, auf dem du Konversationen archivieren kannst.

Wie kann ich eine Konversation archivieren?

  • Öffne über die App Kommunikation dein Kommunikations Dashboard.
  • Auf der linken Seite werden deine noch nicht archivierten Konversationen mit payever Kontakten angezeigt.
  • Klicke auf den Kontakt, dessen Kommunikation du archivieren möchtest.
  • In der Mitte wird nun die gesamte Konversation mit diesem Kontakt angezeigt. Setze oben rechts auf der Seite ein Häkchen in das Kästchen Archiv.

Mit dem Setzen des Häkchens beginnt das System, die Konversation zu archivieren und verschiebt diese in den Bereich Archiviert, so dass sie oben nicht mehr gelistet ist. Wenn du das Häkchen entfernst, stoppt das System die Archivierung.

Wie kann ich ein persönliches Angebot archivieren? (fraglich ob intgeriert)

  • Öffne über die App Kommunikation dein Kommunikations Dashboard.
  • Auf der linken Seite werden deine payever Kontakte angezeigt, mit denen du bisher kommunziert hast.
  • Öffne dein Kommunikations Dashboard. werden links deine payever Kontakte angezeigt, mit denen du kommuniziert hast. Klicke auf den Kontakt, dessen Kommunikation du archivieren möchtest.
  • Setze oben rechts auf der Seite ein Häkchen in das Kästchen Archiv.

Mit dem Setzen des Häkchens beginnt das System, die Konversation zu archivieren. Wenn du das Häkchen entfernst, stoppt das System die Archivierung.

Wie greife ich auf mein Archiv zu?

  • Öffne über die App Kommunikation dein Kommunikations Dashboard.
  • Klicke auf der linken Seite auf Archiviert.
  • Rechts öffnet sich ein neues Fenster. Wähle darin oben Archiviert aus.
  • Daraufhin werden darunter die archivierten Konversationen mit den jeweiligen Kontakten aufgelistet. Um eine der Konversationen zu öffnen und einzusehen, klicke auf die jeweilige Konversation.

Nützlicher Tipp: Du kannst Kontakte zu payever einladen und zusätzlich Kontakte aus Drittanbieteranwendungen oder -datenbanken importieren. Das hat den Vorteil, dass du so deine gesamte Kommunikation zentral über payever abwickeln und archivieren kannst.